ACCESS LOGISTIC works now with NIC-place

Neue Innovationen bei Access Logistic

Wir sind sehr stolz euch unsere neuste Innovation vorstellen zu dürfen.

Wir haben uns für eine Partnerschaft mit NIC-place entschieden um unseren Kunden einen Echtzeit GPS-Tracker anbieten zu können, wie es sonst nur von großen Paketdienstleistern bekannt ist.
Unsere Kunden bekommen nun, auf Wunsch, mit jedem Auftrag eine GPS-Freigabe und können den dazugehörigen Transport genau verfolgen.

Somit sichern wir eine 100%ige Transparenz und bauen das starke Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Transportpartnern weiter ausbauen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit NIC-place bedanken. So ein engagiertes Onboarding kann man sich nur wünschen.
Dies hat uns noch mehr darin bestätigt, dass wir mit der Investition in NIC-place einen weiteren hochqualitativen Partner gefunden haben.

Euer ACCESS LOGISTIC Team, Competence Leader in European Network Transport.

"DIE RICHTIGEN DINGE UND DIE DINGE RICHTIG TUN!"